LOS GEHT'S!
Lasst uns doch einfach am Anfang beginnen:
Es war einmal ein kleines Mädchen. Sie liebte es, die viel zu großen Schuhe ihrer Mutter anzuziehen, deren Taschen zu tragen und damit, durch das Haus zu stolzieren - mit gekonnter Balance und Haltung, um nicht aus den Schuhen und über die Tasche zu stolpern.
Am allerliebsten waren dem kleinen Mädchen die so verlockend glänzenden schwarzen Lackpumps und die passende schwarze Lacktasche mit der goldenen Metallkette...
Eine Vorliebe für das besondere Material Leder hatte Lina also schon als kleines Mädchen. Lina konnte eine Prinzessin sein, aber auch ein "kleiner Dreckspatz", und war sich nicht zu fein, mit und im Dreck zu spielen und Dinge zu bauen.
Dies hat sich bis heute nicht geändert, weshalb Lina Lerch in ihrem gewählten Beruf ganz wunderbar aufgehoben ist, wie ich meine.
Ich? Ich bin Teresa. Und da Lina der Meinung ist, dass ihr das Schriftliche nicht so gut liegt, werde ich hier für die Blogposts verantwortlich sein. Außerdem kann Lina so natürlich viel besser interviewt werden :)
(Kleiner Spoiler haha)
Herzlich willkommen also zum "Journal LINAsphere": Die Kolumne über das Label LINA LERCH und die Modewelt im Allgemeinen.
Seid gespannt, was kommt! Ein kleiner Redaktionsplan steht schon. Aber, falls ihr Anregungen, Fragen und Ideen habt: Schreibt mir gerne in die Kommentare oder über das Kontakformular!
Bis bald und liebste Grüße!
Eure Teresa
xoxo
0 Kommentare